Um diese Seite DSGVO-konform zu gestalten, fehlen derzeit sämtliche eingebetteten Video- und Audio-Inhalte. Alles weitere auf https://vimeo.com/foxpopuli

 

22 Kapitel des Werks "Sketches" von Alfred Schnittke habe ich visualisiert, in Zusammenarbeit mit Brigitte Walk und Elisabeth Pedross.

Anbei eine großartige Rezension von musicaustria, zu finden hier.

Mehr Informationen zu Werk und Aufführung auf walktanztheater.com.

Die EP der einzigartigen Classic-Pop/Rock Band Fourtissimo ist seit gestern auf dem Markt, einhergehend mit Plattenvertrag und ausverkauftem Jubiläumskonzert! Unbedingt auschecken, Manager kontaktieren und buchen!

Coverdesign und Druckvorstufe liefen über FoxPop!

Der Trailer für das Düsseldorfer Kollektiv jazztechno.com ist ab jetzt online! Schaut's euch an und besucht die Jungs mal auf ihrer Seite, oder noch besser bei einem ihrer legendären Konzerten!

Motion Graphics, VFX, Zeitraffer-Sequenzen und Schnitt: Matthias Kulow

Zusätzliche Stock-Footage Zeitraffer-Sequenzen: Mitch Martinez

Kamera: Lukas Grey

Musik: Jazztechno Kollektiv 

 

 

Herzlich willkommen auf der Website von Matthias Kulow. Ich bin eine Person mit erhöhtem kreativen Output, jedoch bislang ohne dedizierten Sammelort für all meine Projekte. Dies versuche ich nun zu ändern. 

Diese Seite ist ausgelegt als „tragbares“ Portfolio. Als (angehender) VJ, Motion Graphics Designer, Musikproduzent und Fotograf liegen meine Tätigkeitsbereiche im stillen und bewegten Bild sowie in der Musik. Nach und nach werden hier aktuelle Arbeiten aus diesen drei Lagern bekanntgeben bzw. veröffentlicht. Gleichzeitig werde ich eine Art News-Blog pflegen, der als Chronologie fungieren und Aufschluss darüber geben soll, was gegenwärtig in meiner Schmiede passiert. 

 

In diesem Sinne.